Branchenbuch Euskirchen

real GmbH

*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Straße / Nr.: Narzissenweg 25
PLZ / Ort: 53881 EUSKIRCHEN
Stadtteil: Roitzheim
Land: DEUTSCHLAND
Fax:
URL: https://www.real.de/markt/euskirchen/

Kurzprofil

Sparen Sie sich Zeit und Geld und besuchen Sie Ihren real in Euskirchen! Entdecken Sie unsere gut sortierten Fachabteilungen und profitieren Sie von den günstigen Angeboten in Ihrem real-, in Euskirchen. In den Lebensmittel-Fachabteilungen des real-, in Euskirchen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen und täglich frischen Produkten. Lassen Sie sich verführen von den Angeboten unseres Metzgermeisters, der Hausbäckerei, der Obst- und Gemüseabteilung sowie des Getränkemarktes. In der Abteilung Beauty & More finden Sie erstklassige Pflege- und Schönheitsprodukte. Haushalts-, Büro- oder Unterhaltungselektronik und eine professionelle Beratung gibt es in der Elektro- & Medienabteilung des real in Euskirchen. Auch wer auf der Suche nach schönen und praktischen Haushaltsprodukten ist, wird bei uns fündig. Wir bieten Ihnen eine Werkstoffrücknahmestation, eine Fotodruckstation und einen PAYBACK-Punktomaten.